Aktionen > Bündnis gegen Keulung

Bündnis gegen Keulung


Am 21.02.2006 wurde eine online-petition durch das Bündnis gegen Keulung gestartet.  Bis zum vorgesehenen Ende der Laufzeit am 01.05.2006 war die Petition immerhin knapp 3.500 mal unterschrieben worden.

Mitinitator ist Herwig zum Berge, der Begründer und die treibende Kraft hinter externer Link in neuem Fenster folgt  www.vieh-ev.de, das sich für die Erhaltung gefährdeter Haustierrassen und altem Obstsorten und Saatgut mit dem Zweck der Erhaltung der Vielfalt einsetzt.  Er leistet hier fast Übermenschliches.  Er hat auch die Nutztier-Archen ins Leben gerufen, von denen es inzwischen bundesweit ca 40 gibt (unsere Arche trägt übrigens die Nummer 8).

Der Petitionstext wendet sich gegen das sinnlose Töten von gesunden Geflügelbeständen.  Die Seite (www.gegenpropaganda.org) auf der die Petition zu unterzeichnen ist, ist leider mit sehr viel fragwürdigen Meinungen durchsetzt.  Schade, daß keine sympathischere Plattform für diese sicherlich berechtigte Petition gefunden werden konnte.

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an uns
Telefon: +49 (0)9279 923444   -   E-Mail: post@gegen-stallpflicht.de
Copyright 2006 dkh Die kaufmännischen Handwerker GmbH, Armin Arend
Willkommen