Aktionen > Hannover am 17.06.06

Kommentar zur Kundgebung im huehner-info Forum

Hi!

Hab ja gestern schon mal getippert das ich die ganze Demo sehr positiv gesehen habe und das hat sich auch nach einer Nacht drüber schlafen nicht geändert. Augenzwinkern

Nachdem hier aber mache wohl doch etwas bis sehr enteucht sind will ich euch mal aus meiner sicht tippern was ihr da eigentlich geschafft habt.

Ihr habt aus einem Internetforum heraus eine Demo organisiert, klingt nicht großartig aber wer schafft das denn sonst?

Vereine mit Mitgliedsbeiträgen
Gewerkschaften mit Mitgliedsbeiträgen
Politische Organisationen mit Mitgliedbeiträgen und Steuergeldern
und wer sonst?

Ihr habt einen kompletten Platz gefüllt mit Ständen einem Trecker mit Tieren, Informationswänden u.s.w. bei anderen Demos latschen Leute mit ein paar Schildern eine Strecke ab.

Ihr habt die Presse dazu bekommen da zu sein und zuzuhören und das alles in einem denkbar engem Zeitraum.

Selbst wenn ihr jetzt sagt es waren zu wenige so zeigt das doch nur wie gut ihr das gemacht habt ihr hättet selbst die 100fache menge Leute über längere Zeit beschäftigen können. Sorry einige Fernsehstars schaffen das nichtmal 10 Min. lang.

Auch wenn ihr nicht das Ziel über die Masse erreicht habt, ihr habt gezeigt das sowas überhaupt möglich ist aus einem Internet Forum raus. Das sollten unsere Herren da oben auch mal bedenken. Euer Beispiel wird Schule machen das ist sicher und es ist für Politiker das denkbar unkalkulierbarste was passieren kann wenn Wiederstand durchs Netz aufgebaut wird.

Also nochmal an alle macher DANKE!!! Speziell an Larasta da sie meine Ansprechpartnerin war. Also kopf hoch ihr ward Spitze das kann euch keiner nehmen.

MfG
Marco

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an uns
Telefon: +49 (0)9279 923444   -   E-Mail: post@gegen-stallpflicht.de
Copyright 2006 dkh Die kaufmännischen Handwerker GmbH, Armin Arend
Willkommen