Beiträge anderer > Meinungen > diverse im Herbst 2005

Zuschriften während der ersten Stallpflicht

Alle nachfolgenden Zitate stammen aus Zuschriften auf unseren Eintrag zur Stallpflicht auf einer anderen Seite hin.  Sechs Monate sind vergangen, die e-mails sind so aktuell wie zuvor, da die maßgeblicher Damen und Herren in Berlin und anderswo nichts dazu gelernt haben, nein sie sind noch dreister geworden.

 

13.11.2005

... auch ich habe meine Probleme mit der Aufstallpflicht und finde es ungeheuerlich, was da momentan abläuft.

Ist es jetzt schon ein Verbrechen, wenn man seine Tiere "artgerecht" halten möchte und man mit einem schlechtem Gewissen beim säubern des Stalles die Tiere mal "kurz" rauslassen muss ?????

Wo leben wir denn !! Das kann es doch wirklich nicht sein.

...

 

13.11.2005

Ich kann Ihrem Bericht nur zustimmen. Panikmache und Willkür. An die Auswirkungen für unsere Mitgeschöpfe und z.B. die Existenz der Bio Bauern denkt hier niemand!

...

 

11.11.2005

...

Willkür auf allen Seiten nur um die katastrophale Politik zu verschleiern, die Käfighaltung weiter zu treiben, die Bio-Konkurrenz auszuschalten.

Heute habe ich erfahren, daß bei uns am Ort eine junge Frau gestorben ist, sie hatte Grippe.

Was geschah ???

Nix natürlich, war angeblich "nur" Herzversagen.

Nun würde mich nur noch interessieren, ob bei den Vögeln, die den Virus angeblich hatten, das Herz noch geschlagen hat als sie tot waren, da die ja bestimmt nicht an Herzversagen gestorben sind!

Muß ich wohl mal die Fachleute fragen.

...

 

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an uns
Telefon: +49 (0)9279 923444   -   E-Mail: post@gegen-stallpflicht.de
Copyright 2006 dkh Die kaufmännischen Handwerker GmbH, Armin Arend
Willkommen